Arbeitshöhe

Mir war da eine alte Blechschere zugelaufen.

Stand jetzt nicht an oberster Stelle meiner Wunschliste – aber wenn sie einem zuläuft… Und es ist wieder so ein Werkzeug vermutlich, das man vorher nicht hatte, es ging irgendwie so. Aber wenn man es hat, dann will man es nicht missen.

Nur musste das irgendwie auf einen Tisch oder so. Keinen Platz und ganz ehrlich: Mir sind tische oft zum Arbeiten zu niedrig. Ich bin ja 2,04m groß. Also was habe ich rumliegen. Ich schweißte mit einfach aus herumliegendem Material etwa zusammen. Gasis war eine Querstrebe eines Schwerlastregals.

Noch ist es nicht festgeschraubt und ich hab noch keinen Praxistest, ob das zu sehr kippt, wenn ich da sehr Männlich dran rupfe. Ich werde es sehen. Und es gibt auch Plan B: Hintendran noch ein quer angeschweißtes Vierkantruhr und ein Spanngurt um eine Säule.

Share:

2 thoughts on “Arbeitshöhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.