Crash Test Spoiler

Ich habe den Heckspoiler an den Titan gespaxt ohne ihn zu lackieren, weil ich eine Idee im Kopp hatte. Zeit sie umzusetzen:

Crashtest Spoiler

Ich habe die Crashtest Streifen auf dem Spoiler fortgesetzt. Sieht jetzt easy zu machen aus, aber man bedenke: Die Kante ist geschwungen und das musste auch der Streifen werden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das so lasse, aber das ist einmal ein Anfang. Ich fahr jetzt erst einmal eine Weile mit rum. Entweder reißt es mich und ich greife doch zum Farbtopf oder es begeistert mich mit der Zeit.

Auch kickt mich der Spoiler an sich nicht so wirklich. Höhe, Position, alles soweit ganz gut – nur ist er mir irgendwie zu schmal. Das Ding sollte bis zu den Außenkanten des Fahrzeugs gehen, dann würde der GANZ anders wirken. Ich suche mal so nebenbei nach einem entsprechenden Trashspoiler von Zastrow und Konsorten.

Share:

5 thoughts on “Crash Test Spoiler

  1. das Ding erinnert mich irgendwie an den Mathe-Unterricht in der Schule.

    Da gab’s für Zeichnungen an der Tafel immer diese überdimensionierten Geodreiecke, Lineale und Zirkel. Vielleicht kann man mit sowas den Spoiler verlängern?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.