Ein bischen Spaß muss sein…

Ich hatte ja darüber gegrübelt, ob ich den ersten Limahalter nicht verkehrt montiert hatte und tatsächlich – von hinten montiert passt der Halter.

Limahalter

Der Motor ist schon etwas langweilig, wie jeder Motor im Oriinal. Ich dachte mir, eins meiner KLE Embleme könnte doch eigentlich auf die Riemenscheibe passen, an der original der Lüfter saß. Gedacht, umgesetzt.

Riemenscheibe

Die Riemenscheibe lackiert, kleinere Unterlegschrauben und Hutmuttern, das könnte nach was aussehen. Erstes Highlight gesetzt.

Motor Volvo B230F

Sicher kann man noch andere Highlights setzen. Beherzt Griff in die Schnickschnack Kiste und eine Plakette gefunden. Und die passt genau auf den Limahalter.

Limahalter

Einfach mit Karosseriekleber druffgebabbt. Ist immer noch wenig, aber mir werden sicherlich noch andere Gags für den Motor einfallen. Ich bin eben ein Spielkind…

Share:

1 thought on “Ein bischen Spaß muss sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.