Rumpumpel in der Werkstatthölle Tag 3

Ja, schon wieder ein Tag aufräumen in der Werkstatthölle anlässlich des Hallengrillen Zwanzigvierzehn. Ich denke mal heute erkennt man einen Fortschritt, oder?

Werkstatthölle

Besser sieht man es von der Torseite aus – man kann laufen ohne über Kisten zu steigen.

Werkstatthölle

Heute Abend will Passatpöni” zum Helfen vorbeikommen, da wandert noch viel ins Hochlager. Dann besteht evtl. sogar irgendwann die Chance, dass man wieder ein Auto zu Schrauben reinfahren kann. Memo an KLE. Für Werkstattbier sorgen!

Irgendwie denke ich immer: Jetzt haste aber alle Lagermöglichkeiten ausgeschöpft, aber es finden sich immer noch Ecken. So wanderte ein dritter Bierkasten an die Wand für Sprühdosen und Kartuschenpistolen. Wieder einmal ein Bierkasten von einer Brauerei, der bei mir Fastnacht stehen geblieben ist und meine Supermärkte nicht annehmen.

Dosenregal

Bei der Bergung des Citroen 11CV habe ich damals ein Schüttenregal abgegriffen für umme. Gut, der Weg ins Räderlager ist jetzt noch enger, aber es hängt!

Schüttenregal

Man muss eben immer weiter denken, wenn man eigentlich zu wenig Platz hast, aber soooo viel unterzubringen…

2 thoughts on “Rumpumpel in der Werkstatthölle Tag 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.