Halleneinweihungsparty

So langsam ist die neue Halle ja in vollem Betrieb – Zeit eigentlich mal ne Einweihungsfete zu schmeißen. Schon alleine als Dankeschön an alle die, die beim Umzug und Umbau geholfen haben. Und vielleicht auch als Gelegenheit die Leser hier kennenzulernen. Nur wann?

Eigentlich schon zeitnah, denn wenns dann Sommer wird, dann sind wieder alle auf Treffen unterwegs und wenn man dann auch schon zu lange drin ist, dann läßt man es irgendwann. Ich dachte so an Ende Februar, Anfang März. Gibts irgendwelche Termine, die da im Weg sind?

Ich nehme mal an, Ihr seid alles keine Weicheier und traut Euch auch im Winter zu mir, oder?

Übernachtung für weiter gereiste in der Halle – hmm, wird schon gehen, wird aber eben kalt. Aber nur für persönlich bekannte. Nebendran is n kleines Hotel – das is bequemer…

Location is natürlich meine neue Halle in der Nähe von Mainz.

2 thoughts on “Halleneinweihungsparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.