Shopgelaber

Fusselshop

Ich bin ja auch der Betreiber des Fusselshop. Im Shop vertreibe ich diverses Zubehör. Von hochwertigem Zubehör, wie z.B. Faltdachbezügen vom Decohaus, über Aufkleber, Antennenbällen, kultigen Schaltknäufen bis hin zu absolutem Trash.
In diesem Blog erfahrt Ihr News aus dem Shop, Berichte/Termine von Märkten, bei denen der Fusselshop einen Stand hat und Hintergrundinfos.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogtool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Der neue Fusselshop Aufkleber mit EuroHotRod - Verlosung 5x5 der KleberEinen schönen Gruß an Ali, den freundlichen Gebrauchtwagenabzocker »

Die Gewinner der Aufkleber stehen fest!

12.05.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Gewinner der Aufkleber stehen fest!

Ich hatte ja 5x2 Aufkleber für Visitenkartenhändler ausgelobt. Gestern habe mal wieder den Dartpfeil entscheiden lassen. Insgesamt hatten 98 Blogleser teilgenommen.

Dartscheibe

Die glücklichen Gewinner sind:

Doc Brown, André, miss, dietje & Burt

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Reaktionen auf die Aufkleber! Mails an die Gewinner sind raus, daß ein Gewinner aus Österreich dabei ist zeigt, daß ich gnadenlos fair ausgelost habe, obwohl mich das mich mehr Porto kostet ;-)

Und die anderen nicht traurig sein - so teuer sind die Aufkleber ja nicht...

Kaufvertrag Aufkleber

...jedenfalls dann nicht, wenn man keine Visitenkarte anklemmt  ;-)

2 Kommentare

Kommentar von: dietje [Besucher]
Ui, das freut mich sehr. Der Kleber wird einen passenden Ort am Fahrzeug bekommen!
12.05.13 @ 10:46
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Der Beitrag wurde gleich doppelt eingestellt? Wie hätte Brigitte Xander gesagt: Äinen müssma obziahn.

Waren denn auch alle 5 Pfeile in der Luft? Bei Ziehungen in Mainz weiß man ja nie?! ;-)
12.05.13 @ 11:19