Die Gewinner der Aufkleber stehen fest!

Ich hatte ja 5×2 Aufkleber für Visitenkartenhändler ausgelobt. Gestern habe mal wieder den Dartpfeil entscheiden lassen. Insgesamt hatten 98 Blogleser teilgenommen.

Dartscheibe

Die glücklichen Gewinner sind:

Doc Brown, André, miss, dietje & Burt

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Reaktionen auf die Aufkleber! Mails an die Gewinner sind raus, daß ein Gewinner aus Österreich dabei ist zeigt, daß ich gnadenlos fair ausgelost habe, obwohl mich das mich mehr Porto kostet 😉

Und die anderen nicht traurig sein – so teuer sind die Aufkleber ja nicht…

Kaufvertrag Aufkleber

…jedenfalls dann nicht, wenn man keine Visitenkarte anklemmt  😉

Share:

2 thoughts on “Die Gewinner der Aufkleber stehen fest!

  1. Der Beitrag wurde gleich doppelt eingestellt? Wie hätte Brigitte Xander gesagt: Äinen müssma obziahn.

    Waren denn auch alle 5 Pfeile in der Luft? Bei Ziehungen in Mainz weiß man ja nie?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.