Automechanika

 

Die Automechanika ist der führende internationale Branchentreffpunkt für die Automobilindustrie. Als weltgrößte Fachmesse für den automobilen Aftermarket bietet sie ein einzigartiges Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning.

Die nächste Automechanika in Frankfurt findet vom 13.-17.09.2016 statt

Twitter

Inhalte

Letzte Kommentare

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogsoft
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Die Automechanika rückt immer näher...Der Fusselblog verlost 10x 2 Freikarten für die Automechanika 2014 (Teilnahmeschluss abgelaufen) »

Die Gewinner der Freikarten für die Automechanika 2014 stehen fest!

26.08.14

Permalink 11:57:00, von KLE E-Mail

Die Gewinner der Freikarten für die Automechanika 2014 stehen fest!

So, die Frist ist um und es gab eine rege Beteiligung bei der Verlosung der Automechanika Karten. Deshalb habe ich das Los entscheiden lassen. Je 2 Freikarten gehen an:

flash, Hägar, Tom, Wolfgang, Wolf & Sabrina, Capt'n ReCaptcha, hummel, Waldfee Schweineri, 181GermanStyler, Doro B

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden per Mail informiert und bekommen so ihre Karten. Ich hoffe, jeder hat auch eine gültige Mailadresse angegeben - ich bin mir bei einem nicht so sicher. Ich denke, der betroffene weiß, wen ich meine.

Würde mich freuen, den ein oder anderen an meinem Stand C51 in Halle 4.1 (Fusselblog/Fusselshop/Blogger Lounge) persönlich kennenzulernen, damit ich weiß, an wen die Karten gegangen sind. Das ist der Stand, an dem dieses komische Auto stehen wird:

EuroHotRod

Bis dahin ist der Wagen hoffentlich einigermaßen komplett. Ich arbeite mit Hochdruck dran...

6 Kommentare

Kommentar von: Hägar [Besucher]
*****
Sehr geile Aktion! Danke schön! werde am Freitags oder Samstags die Messe besuchen.

Viele grüße

Hägar
26.08.14 @ 14:58
Kommentar von: Waldfee Schweineri [Besucher]
Juhuuuuuu! Dankeschön, liebes Los! :-) Ich schlepp den Scharfen Bayern mit!
26.08.14 @ 17:54
Kommentar von: Wolf & Sabrina [Besucher]
*****
Wir freuen uns schon riesig!!!
Evtl. trifft man dich ja.
26.08.14 @ 19:30
Kommentar von: Stan [Besucher]
hab auch noch einen Freicode über, wenn ihn jemand haben möchte... ;-)
27.08.14 @ 06:35
Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
Hey, supi! Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Vielen Dank für den tollen Tombola-Treffer. Diesmal hab ich mich bei der E-Mail-Adresse auch ganz bestimmt nicht vertippt. Echt ehrlich jetze...

Ick freu mir riesich.
27.08.14 @ 08:57
Kommentar von: Wolfgang [Besucher]
Dankeschön KLE! Freu mich schon auf die Automechanika!
30.08.14 @ 00:25