Links

Verweise auf gute Seiten, lustige oder schlimme Forendiskussionen, Seiten, die hierhinlinken, ... Deine Seite hier? Dann setze einen Link auf fusselblog.de und ich setze einen Gegenlink. Haftungsausschluß: Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist der entsprechende Webmaster verantwortlich. Ich hafte nicht für die Inhalte der hier verlinkten Websiten.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

Kategorien

multiblog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Toroleo – der Autoteile Preisvergleich »

Kleines Zwischenprojekt: Rheinstraßenküken

29.07.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Kleines Zwischenprojekt: Rheinstraßenküken

Meine Facebookfreunde wissen es ja schon: Ich bin unverhofft Entenpappa geworden. In unserem Hinterhof mitten in der Mainzer Altstadt hat eine Ente ihre Eier gelegt und 10 gesunde Küken ausgebrütet.

Entenküken

Da eine Umsetzung an den Rhein nicht geklappt hat, werden wir Haubewohner die Enten wohl betreuen, bis sie selbst flügge werden. Und da ich eh immer wieder Bilder von der Bande mache, habe ich ein kleines Zwischenprojekt gestartet: rheinstrassenkueken.wordpress.com - Täglich Bilder von den Entenkids.

7 Kommentare

Kommentar von: Stan [Besucher]
herrlich anzusehen, aber gugge mal beim about, da is m.M. nach nen Schreibfehler, bei "auf", sollte das nicht "aus" heißen?
29.07.13 @ 11:50
Kommentar von: Patrick [Besucher]
Hi,

tolles Projekt, nette Bilder. Ich hoffe das die Enten es dann irgendwann schaffen in die Natur zu kommen.

Gruß Patrick
29.07.13 @ 13:47
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Habt Ihr ne Möglichkeit, da irgenwie ne Wanne mit Wasser hinzustellen, wo die Kleinen reinkommen, bei der Hitze? Die Alte kann ja zum Saufen wegfliegen, aber für die Kleinen wirds anstrengend.
29.07.13 @ 17:14
Kommentar von: Sven [Besucher]
@egalkarl: Schu Dir doch mal die Bilder an. Der Entenpool ist mehrfach abgelichtet!
30.07.13 @ 09:23
Kommentar von: Ente2CV [Besucher]
Wieso ist ein Küken gelb, ist das ein "Albino" ?
30.07.13 @ 10:17
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Da sind irgendwie Hausentengene mit drin, die wird später weiß...
30.07.13 @ 13:58
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Sorry, hab den Link irgendwie nicht wahrgenommen.
30.07.13 @ 20:57