Was zur Hölle ist denn ein „Steintal Passat“????

Mal wieder was nettes über die Revers gefunden: In einem Gamer-Forum postet ein Typ ein Bild meines 32BQP und fragt, was das denn für ein Auto sei:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=49777

Irgendeiner hat dann den Link zum Fusselblog gefunden. Alles wunderbar – nur eine Aussage wundert mich. Da behauptet einer: „Das iss ein versaubeutelter Steintal Passat.“ What the Fuck is ein Steintal Passat? Googeln hat nix gebracht. Vielleicht habbich ja was Ultraseltenes und weiß das garnich 😉

4 thoughts on “Was zur Hölle ist denn ein „Steintal Passat“????

  1. Ich dachte auch immer, das sei ein alter Chevi *lol*

    Guten Drift, Bernd, auch wenn es mit einem Fronti nicht leicht ist. Aber du hast ja auch ein paar Heckschleudern 😉

    Nächstes Jahr komme ich dich mal in deiner neuen Schrauberhöhle besuchen. Vieleicht klappt es ja diesmal, dass wir was zusammen(-)schrauben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.