Chromjuwelen

Der Chromjuwelen-Blog ist ein interessant geschriebener Blog von Leuten, die zu „uns“ gehören, aber auch bei der AutoBild online schaffen. Ich kann mich irren, aber einer der Macher war auch auf unserem Stand auf der TC 2006 und lobte mich für den Mut, meine Projekte zwischen all die Flügeltürer-Golfs bei der AutoBild-Tuning-Galerie zu stellen. Für mich war das selbstverständlich 😉

Und was wichtig ist: Sie haben passaratti.de verlinkt – hier der Gegenlink!

Weiter so!

2 thoughts on “Chromjuwelen

  1. Moin,

    vielen Dank für den Eintrag! Ja, das war ich, der Euch auf die Nerven gegangen ist ;). Und ja, ich bin bei autobild.de für die „Tuning und Kult“ Inhalte verantwortlich. Also auch die „Tuning Galerie“ und das „Supergirl Voting“ …

    Und damit ich bei all den Flügeltüren nicht abhebe, schreibe ich die Chromjuwelen. Die übrigens auch eine Online-Community sind – der Blog ist nur die Fassade. Also – einfach registrieren und Karren reinfahren! Denn das Leben spielt hinter meiner Blog-Klugscheisserei ;).

    Beste Grüße und blinkerlinks für Passarati und alle Fusseltuner

    Ralf Becker

    (http://www.chromjuwelen.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.