Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait
#vwpirat

Twitter

Instagram

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

multi-blog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Ich bin manchmal aber wirklich schusseligMischglascontainer »

Rundum wieder grün

24.06.18

Permalink 19:04:00, von KLE E-Mail

Rundum wieder grün

Mir war ja eine Stoßstange durch die Heckscheibe vom Pirat geknallt und ich hatte nur eine Klarglasscheibe im Fundus als Ersatz. Direkt danach ging ich auf Suche nach einer Colorglasscheibe. Ich hätte sehr schnell eine gehabt, aber ich bin eben nicht bereit, jeden Preis zu zahlen, hunderte Kilometer zu fahren etc.

Irgendwann fand ich über eBay Kleinanzeigen eine Anzeige, in der einer eine Scheibe für 10 Euro anbot. Leider lag sie in Dresden. Aber da gibt es ja das grandiose Fusselforum. Und im Fusselforum hilft man sich untereinander. Also stellte ich eine Anfrage, ob sie jemand zum Fusselforum Treffen (Bericht folgt!) mitbringen könnte. Und siehe da, es hat geklappt! Marco (Tjarnwulf) spielte den Scheibenboten.

Da ich ein wenig Angst hatte, dass die Scheibe bei all den anderen Teilen, die ich transportierte auf dem Heimweg, nicht überleben könnte. Was macht man da? Man baut sie vor Ort gleich ein.

Heckscheibe

Meine Colorverglasung ist wieder komplett! Na geht doch - Problem günstig gelöst!

Noch kein Feedback