Oli schlachtet fleißig weiter

Ich bin längst unterwegs zum Rust?n?Roll. Aber der Schlachter steht ja in der Halle von Oli und Oli ist auch interessiert daran, daß die Halle baldmöglichst wieder frei wird. Deshalb hat er schonmal fröhlich weitergeschlachtet. Alle Türen sind ab.

Schlachtung VW Passat 32B

Auch die Front hat er heftig gefleddert.

Schlachtung VW Passat 32B

Ich habe keine Ahnung wie, aber er hat das Antriebspaket irgendwie unterm Auto alleine rausbekommen.

Schlachtung VW Passat 32B

Geile Sache – Danke Oli!

Ich bin bis Sonntag unterwegs – Montag wird weitergemacht. Wer Langeweile hat…

6 thoughts on “Oli schlachtet fleißig weiter

  1. Es gibt doch die Empfehlung für 4-Türer-Fahrer, nach den Türschachtleisten vom 3-Türer zu schauen, die bereits witterungsbedingt geschrumpft sind.
    Die schneidet man zurecht und muss sich nicht mehr übers Schrumpfen ärgern.

  2. @egalkarl: Der meint nicht die Schachtleisten. Der GL hat zusätzliche Dichtleisten zwischen vorderen und hinteren Türen.
    Zustand muß ich erst checken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.