Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: schlachter

31.08.12

Permalink 08:59:32, von KLE E-Mail

Trophäenjagd

So langsam kehrt wieder Normalität wieder ein. Gestern war ich nochmal bei Oli, um die restlichen Teile des Schlachters zu holen - er fuhr mit zur Werkstatthölle, jetzt sind alle Teile bei mir. Er schnallte sich sogar das abgetrennte Dach mit… mehr »

22.08.12

Permalink 09:27:40, von KLE E-Mail

Dann mal raus die Sau!

Der Passat ist tot, es lebe der Passat! Nachdem wir vorgestern den Schlachter so gut, wie komplett zerlegt hatten, ging es nun an den Transport von Olis Halle zu meiner. Oli hatte dafür einen Hänger innerhalb der Verwandtschaft geliehen. Ich… mehr »

21.08.12

Permalink 08:48:12, von KLE E-Mail

Schlachtfest für Drei

Manchmal denke ich mir Scheiße hab ich geile Freunde. Oli zu fragen, ob ich in seiner Halle schlachten darf, war die beste Idee der letzten Zeit, denn Oli hat furchtbar viel Spaß am Zerlegen von Fahrzeugen. So war ich auf dem Rust?n?Roll un… mehr »

17.08.12

Permalink 09:14:49, von KLE E-Mail

Oli schlachtet fleißig weiter

Ich bin längst unterwegs zum Rust?n?Roll. Aber der Schlachter steht ja in der Halle von Oli und Oli ist auch interessiert daran, daß die Halle baldmöglichst wieder frei wird. Deshalb hat er schonmal fröhlich weitergeschlachtet. Alle… mehr »

16.08.12

Permalink 08:06:19, von KLE E-Mail

Huiuiui - was n Pfuschbock!

Ich gebe zu, ab und an pfusche ich auch ein wenig, aber der Schlachter ist schon eine Ikone der Improvisation. Habt Ihr schon einmal Elektroinstallationen im Motorraum gesehen mit Porzellanisolator? Das war angeschlossen, für was? Keine Ahnung.… mehr »