Jetzt bloggt der auch noch über Mucke…

Bandsalate

Ich ging schon sehr lange mit der Idee schwanger, mal was über Musik zu bloggen. Ich arbeite ja ab und an als DJ und habe so mein Studium damals finanziert. Und ohne Musik kann ich nicht leben.

Aber Musik und Fusselblog? Das soll zusammengehen? Genau, dachte ich auch. Das sind 2 Paar Schuhe und deshalb habe ich das Thema ausgelagert auf Bandsalate.

Ich werde da sicherlich nicht täglich schreiben, so wie hier. Das ist ne Lust & Laune Projekt, für das ich schreiben werde, wenn ich mal wieder über einen Titel stolpere, von dem ich meine, der hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient…

Share:

3 thoughts on “Jetzt bloggt der auch noch über Mucke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.