Der Blog von Generation Passat

Urs, der ja unter anderem auch am 5ender mitgeholfen hat, schreibt nun auch Blog – ob ich ihn angesteckt habe?
Obwohl es eigentlich unter dem Titel “Generation Passat” läuft, geht es aktuell um einen T3 Bus im GULF-Design…

2 thoughts on “Der Blog von Generation Passat

  1. Ach ich bin gerührt KLE, daß Du mich sogar erwähnst. Wie gesagt, mit 2,04m bist Du mein größtes Vorbild ;o)
    Bei mir ist das ganze hauptsächlich aus der Faulheit andauernd die Seite upzudaten entstanden.
    Womit Du mir allerdings fast noch mehr helfen könntest wären die Kleber ;o)

    Schon gesehen, was aus dem Griechischen Etwas geworden ist?

    Gruß urs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.