Marcus und seine Schabe bei den Motoravern

Ab und an haben zumindestens die Stammleser sicherlich hier den Namen von meinem Kumpel Marcus schon einmal gelesen. Ich habe ihn beim Altautotreff in Darmstadt kennengelernt, als der noch Burgerkingen hieß. Im Blog kommentiert er ab und an unter dem Namen BiBi.

Marcus

Unter der Rubrik Mensch & Maschine haben die Motoraver nun einen Film über ihn und seine Beziehung zu seiner Schabe, einen 1973er Fiat 127 veröffentlicht. Schöne Aufnahmen – sehenswert!


Nachtrag 25.08.2011:
Bei Goldth Rennsport gibt es noch einen Bericht zum Making Of des Filmchens.

Share:

3 thoughts on “Marcus und seine Schabe bei den Motoravern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.