Die deutschen Oldtimer-Blockwarte Vol. 2

Bei diesem Thread ist mir beinahe das Essen aus dem Gesicht gefallen. Unglaublich, was manche User ablassen. Obwohl vom TÜV abgesegnet, soll Monsterbacke wegen seinem Bus angezeigt werden und die Kontaktdaten gibts gleich obendrauf. Ist ein „historischer“ Thread, aber man könnte sich noch heute drüber aufregen.

Ich warte auch bis heute auf eine Entschuldigung vom Hobbydenunzianten. Auf der TC 2005 hat er auf jeden Fall einen großen Bogen um unseren Clubstand gemacht, aus Angst, eins auf die Fresse zu bekommen 😉

1 thought on “Die deutschen Oldtimer-Blockwarte Vol. 2

  1. Ach KLE, reg Dich doch nicht auf, weil deine Besonnenheit in dem Forum nicht wahrgenommen wurde.
    Zum einen ist die Diskussion doch Geschichte (Jan. 05) — obwohl der Theo^H^H^H^H Oldtimer in uns allen gerade deswegen noch Gefallen daran finden mag — , zum anderen war es doch nur einer, der das falsche Forum erwischte (alt.de.flamewars wäre richtiger).
    Zweitausendundvierzig Millimeter Länge sind doch ideale körperliche Voraussetzungen für einem Gesichtspunkt über den Dingen. (Letzeres ohne Neid, habe 193 cm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.