Hexenjagd im Scirocco-Forum

Im Oktober letztes Jahr bekam ich ein Mail mit folgendem Inhalt:

„pass auf sonst überfährt dich irgendwann so nen rocco wenn du weiter so nen scheiß laberst“

Ich habe doch etwas gebraucht, bis ich den oben verlinkten Forenthread gefunden habe, aus dem das Mail resultierte. Und ich diskutiere bei sowas immer gerne mit. Freue mich immer kindisch, wenn ich soetwas entdecke. Ich werde Euch die kommenden Tage noch ein paar andere solche Links präsentieren, will aber nicht alles auf einmal loswerden…

Natürlich kann ich nicht alles finden – also wenn jemand weiß, wo noch über die Projekte hier, oder über www.fusseltuning.de gequatscht wird – her damit!

4 thoughts on “Hexenjagd im Scirocco-Forum

  1. @rapahael
    Woher soll ich das wissen? Abmessen, ausprobieren. Plug & Play wird das sicher nicht funktionieren. Denke mal, die Corrado-Funzeln sind höher. Das wird nur mit Blecharbeiten gehen.

  2. Hallo wer hat Interesse an meinen scirocco gt2 bj.92 96ps hatte einen front schaden aber viele neue teile und will die teile jetzt verkaufen also wer Interesse hat soll sich melden 0152/02101787

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.