Neuer Termin für das Hallengrillen Zwanzigneunzehn: 10.08.2019

Ich mache das ungern, aber ich muss leider den Termin für das Hallengrillen Zwanzigneunzehn verschieben. Das hat berufliche Gründe, zudem ist gerade die Vorhölle blockiert, da meine Vermieterin eine große Brennholzlieferung bekommen hat und die erst einmal nach und nach kleingesägt werden muss. Und wie ich das so kenne, kann das dauern. Ich kann derzeit nicht einmal für kleine Wartungsarbeiten in die Vorhölle reinfahren.

Der Rest der Eckdaten bleib gleich, eventuell legen wir das mit der Geburtstagsfeier eines Mitglieds des Fusselforums zusammen – einfach, um nicht zu viele Termine zu haben, bei denen weit gefahren werden muss für manche User. Ab und an ist es eben doof, dass man so weit auseinander wohnt.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere den Weg zu mir in die Nähe von Mainz findet. Ich muss für alle Anreisenden noch eine neue Wegbeschreibung machen. Derzeit ist da eine fiese Baustelle und es ist wirklich kompliziert, zur Werkstatthölle zu finden. Die Umleitung ist absurderweise nur von einer Richtung ausgeschildert. Und das ist nicht die Richtung, aus der die meisten kommen werden. Die Wegbeschreibung gibt es vor dem Hallengrillen per eMail.

Für FB User habe ich eine Veranstaltung angelegt – nicht wundern, wenn sich da wenige angemeldet haben. Viele kommen da einfach vorbei, ohne sich angemeldet zu haben. Und es ist ja egal, wie groß die Runde wird. Hauptsache wir haben an dem Tag/Abend Spaß…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.