Gestern war auf dem Saazer Hof bei Weilburg mal wieder ein Machine Made God Meeting. Von der Idee her ne super Veranstaltung. Wenn da nicht das Wetter gewesen wäre. Es wechselte immer zwischen trockenen Momenten und teilweise heftigen Regenschauern.
Aber das Wetter schreckte erstaunlich wenige ab, der Hof stand voll mit interessantem Blech, hauptsächlich amerikanischen Ursprungs.
Aber zwischendrin auch immer mal wieder ein deutsches Auto – Berührungsängste Fehlanzeige.
Erinnert Ihr Euch an die Karre, dessen Restaurierung im Motor Maniacs Magazin begleitet wurde?
Nun, die Restaurierung ist nicht ganz abgeschlossen…
Aber der Motor ist fertig an der Karre. Es geht weiter.
Full Size Opel zwischen amerikanischen Schiffen.
In der hintersten Ecke: Huch! Da steht doch tatsächlich ein Passat Typ 33 Variant.
Ich konnte leider nicht herausfinden, wem er gehört. Der Zustand war recht gut, ich konnte keinen Rost entdecken. Ausstellfenster und – man sieht?s auf dem Bild leider nicht – ein Spucknapflenkrad aus dem Golf 1 GTI.
Könnte eventuell der 1979er Diesel sein, der bei mobile.de steht/stand. Ich hab ihm mal meine Visitenkarte unter den Wischer geklemmt. Hoffen wir, der Regen hat sie nicht zu sehr aufgelöst…
Die Kids, von denen einige rumliefen hatten Spaß beim Spielen in den Pfützen.
Selbst der Veranstalter hatte nicht gerechnet, daß bei dem Wetter so viele kommen und hatte etwas wenig Würstchen uns Steaks besorgt. Die waren relativ schnell alle, wobei es eh eine Challenge war, im Regen zu grillen.
Ich blieb nicht ewig, hoffte immer wieder auf die Pausen zwischen den Schauern, aber als der dritte heftige Schauer anfing, den Hof zu fluten, hatte ich die Schnauzte voll und ergriff die Flucht. Zudem hatte ich Hunger und das Grillgut war eben alle.
Fürs Wetter können die Veranstalter nix, daß die Resonanz trotzdem so groß war, zeigt, daß das Treffen, das ja 2x im Jahr stattfindet, gut ankommt.
Mehr Bilder in der Galerie.