Zwei kleine Nachträge

Ich fahr schon ein paar Tage damit rum, aber irgendwie habe ich hier noch garnicht davon berichtet. Der normale Mercedesstern war mir zu langweilig da vorne. In meiner Wohnung stolperte ich über ein kleines Kruzifix vom Flohmarkt. Moment. Das könnte die richtige Größe haben. Es hatte die richtige Größe. Schnell mal mit Draht drangetüddelt…

Mercedesstern Kruzifix

War eines der Lieblingsmotive der Fotografen beim Machine Made God XX(

Vom neuen Auspuff war ich Euch noch ein Foto schuldig, das ich hiermit nachreichen will:

Auspuff

Schön dezent, oder? Dafür klingt er aber wie ein Großer…

5 thoughts on “Zwei kleine Nachträge

  1. Kranker Kopp ey.
    😀

    Schöner Auspuff. Bin ja auch wieder auf die dezente Schiene gekommen (Nach der Friedrich Motorsport Brülltüte)

    Mein Wagen hat übrigends seit heute morgen wieder TÜV 😀

  2. Geilomat… die Idee mit dem Lattenjupp finde ich cool. Hoffen wir mal das es nicht wieder für böses Blut sorgt wie der Kruzifix-Schalthebel.

    die Betenden Hände würden sich gut auf den langen Seitenscheiben machen…..gibt doch so Plotterfolie die Aussieht wie graviert….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.