Kagge, ich soll schon wieder ins Fernsehen…

Am Wochenende ist das Wiesenfest in Alzey – das traditionelle Käfertreffen der Boxer IG Rheinhessen.

Einer meiner Pflichttermine in meinem Terminkalender. Sympatisches kleines Treffen, einen Steinwurf von meiner Schrauberscheune wech.

Bei diesem Treffen ist auch der Endlauf zur Deutschen Meisterschaft 2006 im Ventildeckelrennen. Nun rief der SWR(?) beim Veranstalter an, sie wollten einen Beitrag darüber drehen. Es startete eine Telefonkette und irgendwann endete das Gespräch auf meinem Handy. Am anderen Ende war Hasse, der Organisator des Ganzen. Der SWF will das Ganze aus der Sicht eines Teilnehmers aus Rheinland-Pfalz drehen. „KLE könntest Du…“

Kann das deutsche Fernsehvolk meine Fresse wirklich noch einmal ertragen?

2 thoughts on “Kagge, ich soll schon wieder ins Fernsehen…

  1. Klar Kle würde ich machen „Kle goes Tv “ warum nicht was gibt es bessers . werbung und vieleicht auch noch ein paar Erstazteile für null . das Problem mit dem lehm boden hab ich auch mein kumpel hat ein haus gemietet ist auch ne schönen scheune dabei und den boten werden wie betonieren sau teuer aber mal sehn was sich ergibt .

    Ps : Fragen kostet nichts …

    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.