Extreme Busse gibt es viele, aber den Vogel schießt dieser ab:
Was auf dem Foto aussieht, wie ein Modell, ist real. Schmale Achsen, Mörderbereifung und extremste Radausschnitte, die vor den Türen keinen Halt machen, machen das Fahrzeug zu einer wirklich spektakulären Fahrmaschine. Vorne bleibt nur der Platz für eine schmale Sitzbank zwischen den Rädern, die Radkästen schränken den Platz im Inneren extrem ein. Zu dem Bus gibt es unter whatchamacallitbus.blogspot.com einen Blog. Leider sind da nur Bilder und keine technischen Details über den Aufbau zu finden.
Ob man den wohl demnächst bei Hertz mieten kann? 😉
Na ja, so ganz real isser auch nicht. Er gibt ja zu, dass er ein wenig mit Photoshop nachgeholfen hat… Ich glaube auch nicht, dass es die Reisebusfelgen mit adequatem Lochkreis für einen VW Bus gibt… Aber geil wird auf jeden Fall.
Wer sagt denn, daß unter den RADKAPPEN Reisebusfelchn stecken müssen? UND: Es gibt Lochkreisadapter und wer so einen Umbau macht, schreckt vor riesigen Adaptern sicher auch nicht zurück, wenn er sie braucht.
Kle, Du mußt schon genau gucken. Das Bild hier im Blog ist hingepfuscht und man sieht es auch. Ändert aber nix am Fakt, daß der Bus extrem umgebaut wird.