Dran denken: Sonntag ist Dezember-BurgerKingen!

Am Sonntag ist wieder BurgerKingen bzw. Fuel & Food angesagt. In diversen Städten treffen sich Altkarren & Winterschlampen zu Benzingesprächen – oder auch den verbalen Austausch über das Prostataleiden – auf den Parkplätzen verschiedener Schnellrestaurants.

Wie fast immer werde ich voraussichtlich in Darmstadt am Start sein in der Hoffnung, daß die Altautoscene nicht nur aus Weicheiern besteht, die nicht vom Sofa hochkommen. In Darmstadt gibts wohl zudem auch Glühwein und Kinderpunsch – vielleicht bringt ja auch jemand Plätzchen mit. Ich kann leider nicht backen 😉

Was an den anderen Orten abgeht – keine Ahnung, aber wenn man da hincruist, kann man den Glühwein ja auch selbst mitbringen…

Infos zum Fuel & Food wie immer unter www.chromjuwelen.de/ff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.