Ja hammer denn scho Weihnachten?

Vor ein paar Tagen hatte ich ja mit dem Zaunpfahl gewunken, daß mir das VW Classicparts Center doch eigentlich die GTD-Schilder zu Weihnachten schenken könnte. War nicht todernst gemeint, aber man kann es ja mal versuchen. Heute kam Post. Ich hab nicht schlecht gestaunt.

Nicht vom CPC, sondern von Thomas (tg), der da arbeitet (und einer der Macher des Bugnets ist). Ich nehme mal an, die Schilder stammen aus seinem Privatfundus. Vor allem, weil die Plakette für den Kühlergrill beim CPC ausverkauft ist. Sind eben begehrte Teile. Wer das CPC nicht kennt: Das ist quasi die Klassikabteilung von VW. Die verwalten und verkaufen die Teile, die aus dem offiziellen VW-Programm herausgefallen sind und bemühen sich auch teilweise um Nachfertigungen. Wer einen alten VW oder auch Audi hat, sollte bei der Recherche nach Ersatzteilen das CPC immer mit einbeziehen. Es ist teilweise erstaunlich, was es noch gibt. Für das Zwischenmodell vom 32er Passat (7/77-7/80) gibt es z.B. tatsächlich noch neue originale Kotflügel.

Ich hab versucht, Thomas heute telefonisch zu erreichen, habe ihn aber leider nicht erreicht. Hole ich Montag nach, wenn er wieder im Office ist.

Super Sache! Vielen Dank an der Stelle…

3 thoughts on “Ja hammer denn scho Weihnachten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.