Kann wer von Euch russisch?

Den Felchen fehlt meiner Meinung nach noch das Tüpfelchen auf dem „1“. Ich hab Sterne auf die Nabendeckel geklebt und da das nu alles so nach Rußland aussieht, fehlt noch was russisches fürs Felgenbett – natürlich in kyrillischen Buchstaben.

Ich dachte an sowas wie „Mülleimer Felchen“. Kann mir das jemand in russisch übersetzen? Natürlich mit den kyrillischen Zeichen…

4 thoughts on “Kann wer von Euch russisch?

  1. Möchtest du die deutschen Worte in Russischen Buchstaben, oder die wirkliche Übersetzung in russische? Ersteres würde besser kommen. Könnte ich auch ohne Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.