Olaf (OST)

Olaf kenne ich seit dem 1. Internationalen VW Forum in Castrop Rauxel 1991, auf dem wir beide damals mit unseren Passat 32B waren. Nach dem Treffen gründete er die Passat Kartei Deutschland, die er jahrzehntelang leitete. Ich war damals Mitglied Nummer 2.

Er lebt den VW Passat wie ich, jedoch deutlich professioneller. Und er bloggt ebenfalls darüber im OST-Blog. In Hamburg betreibt er die auf Konservierung und Reparatur von Old- und Youngtimer spezialisierte Werkstatt Altblechfieber.

Als lebende Passat Reparaturanleitung schätze ich seinen Fachrat, wenn ich selbst nicht weiterkomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.