Boxengasse meets Werkstatt

Auf der Automechanika wird es viele Live Vorführungen geben. In der „Clubsport Arena“, Halle 4.0 F80/F81 wird ein BMW M3 E92 von der leeren Karosserie zum fertigen Clubrennwagen um- bzw. aufgebaut.

Clubrennwagen

Daran beteiligt sind potente Sponsoren, wie SCC Fahrzeugtechnik, Bilstein, Nußbaum, HAZET, German Diamonds, CLP Tuning, Wiechers, Supersport, Brembo und Folia Tec.

Vor ein paar Wochen kam die Messe zu mir als Berater aus der Schrauberszene mit einem Problem: Für den Stand brauchten sie Deko, damit das auch wie eine Werkstatt aussieht. Spinte, der typische Kalender mit leicht bekleideten Mädels…

Irgendwie kann ich das nicht wirklich liefern. Das war der Punkt zu netzwerken. Alexandra & Uwe, Freunde von mir, betreiben seit etwas länger als einem Jahr eine Mietwerkstatt in Eschborn.

Betreutes Schrauben

Uwe sagte spontan zu. Er hat einiges an Dekomaterial rumstehen. Jetzt wird auf der Messe der Banner vom Betreuten Schrauben neben dem vom Hazet und Brembo hängen. Weltfirmen unter sich – eine schöne Vorstellung irgendwie.

Bin gespannt, was die aus dem Stand zaubern werden…

Share:

1 thought on “Boxengasse meets Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.