Fusselblog Verlosung: 10x je 2 Freikarten für die Automechanika 2022 zu gewinnen!

Die Automechanika Frankfurt rückt immer näher und schon fast traditionell verlose ich hier im Fusselblog Freikarten für die größte Messe für den Automotive Aftermarket vom 13.-17.09.2022.

Fachmesse? Für wen ist die interessant? Für sicherlich alle, die sich beruflich, aber auch hobbymäßig mit dem Automobil/LKW etc. beschäftigen. Sei es, um sich über Innovationen zu erkundigen, Werkzeuge, Techniken, Weiterbildungen, … Das Angebot ist wirklich riesig und es ist für jeden etwas dabei. Das alles aufzulisten, würde einen Blogeintrag weit sprengen. Deshalb empfehle ich die Homepage der Automechanika zu durchforsten. Dort findet Ihr auch ein detailliertes Programm, was es an Informationsveranstaltungen, Weiterbildungen, Podiumsdiskussionen etc. gibt.

Und man kann auch einige Prominente treffen aus dem Bereich.

Und damit meine ich nicht nur Sidney Hoffmann. Ich selbst leite die Blogger Lounge, man könnte sie auch Influencer Lounge nennen in der Halle 12. Einen Zeitplan, wann man wen dort treffen kann, gibt es noch nicht. Sobald er steht, werde ich ihn hier im Blog veröffentlichen und auf der Veranstaltungsseite bei Facebook. Ich freue mich beispielsweise auf ein Wiedersehen mit den Autodoktoren, die auch wieder Workshops leiten werden.

Und ich freue mich, wieder 10x je 2 Freikarten verlosen zu können.

Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiert bitte hier im Blog (Facebook zählt nicht) diesen Beitrag und gebt dabei eine gültige E-Mailadresse an, der Name kann ein Alias/Phantasiename sein. Die Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Der Text ist auch irrelevant, meinetwegen schreibt „Ich will gewinnen“. Die E-Mail Adressen werden nicht weiterverwendet. Ihr bekommt danach keine Werbemails etc. – versprochen! Die Mailadressen dienen lediglich dazu, dass ich den willkürlich ausgelosten Gewinnern danach die Gutscheincodes zusenden kann.

Teilnahmeschluss ist der 23.08.2022, 24:00 Uhr.

Danach abgeschickte Kommentare werden nicht mehr berücksichtigt. Die Gewinner werden danach umgehend benachrichtigt. Gibt einer eine nicht funktionierende Mailadresse an, verlose ich die Karten an jemand anderes.

Die Verlosung findet natürlich frei von Haftung, Gewinnansprüchen etc. statt, die Auswahl der Gewinner bestimme ich über einen Zufallsgenerator.

31 thoughts on “Fusselblog Verlosung: 10x je 2 Freikarten für die Automechanika 2022 zu gewinnen!

  1. Aloha KLE,

    Ich würde mich sehr über zwei Karten für Uwe und mich freuen ! ☺️
    Also vor allem Uwe. 😉 das letzte mal Automechanika ist auch ganz schön lange her 🤓

    Liebe Grüße aus Bad Homburg
    Alex🌺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.