Die Messe füllt sich…

Morgen eröffnet die Automechanika. Ich war gestern wieder zum Aufbau da. In der Galleria ist es entspannt – obwohl: Die Cuno Bistram Wagen sind schon da. Stehen in unmittelbarer Nähe zu meinem Stand, bzw. mein Stand ist ein abgetrennter Bereich des Yourmove Stands, auf dem die Wagen präsentiert werden.

Cuno Bistram Wagen

In anderen Hallen ist das totale Chaos.

Messechaos

Überall wird gehämmert, geschraubt, geklebt und die Gänge liegen voller Müll.

Messechaos

Kaum zu glauben, daß das morgen alles glänzen und strahlen wird. Wohlgemerkt, das war abends gegen 20 Uhr – Feierabend? Pustekuchen!

Messechaos

An meinem Stand ist auch weitergekommen. Ich mußte gestern nach Frankfurt, denn mit einer Wagenladung schaffe ich es nicht, alles hinzukarren. Die Theke wackelt nicht mehr – ich habe die Platte an der Motorhaube festgespaxt. Und da ich keinen Winkel hatte, taugt auch ein abgelaufenes Kurzeitkennzeichen.

Improvisation

Unter die Theke wanderte mein Werkstattkühlschrank. Gekühlte Getränke sind Gold wert in der Galleria – das Gebäude hat ein Glasdach.

Messetheke

Die Leiche werde ich mit zusätzlichen Strahlern anstrahlen. Einer steht am Boden, damit er gut steht, dient eine olle Schwungscheibe als Sockel.

Scheinwerfer

Die Stühle sind am Messestand, Flyerständer auch etc. – der Messestand wird…

Messestand

2 thoughts on “Die Messe füllt sich…

  1. Sach’ma auf dem letzten Bild, links an der Wand ist so ein großer dunkler (Ruß?)fleck. Hast Du den Motor von der Leiche in der Halle zu lange laufen lassen? Du kennst doch diese Schidler auf manchen Parkplätzen: „Nicht mit dem Auspuff zur Wand parken“ 🙂
    Stand sieht doch schon gut aus, die Thekenbefestigung mit dem Kurzzeitkennzeichen ist absolut fusselwürdig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.