Das Grundgerüst des Messestands steht!

Ich wußte ja, riesig ist der Stand nicht, den ich bei der Automechanika habe – aber wenn man davorsteht, wirkt er noch winziger. Gestern habe ich die Leiche aus der Tiefgarage geholt, beladen, gewaschen und nach Frankfurt gefahren. Da stand ich erst einmal vor einem Problem. Die Galleria, in der ich stehe, ist schontotal verbaut. Daß da noch Autos reinfahren müssen – meines ist nicht das einzige – hat man bei der Planung wohl etwas übersehen. Glücklicherweise habe ich einen Einweiser gefunden. Links und rechts maximal – und wirklich maximal, 5-10cm Platz an der engsten Stelle. Das war haarig, hat glücklicherweise geklappt. Ich habe noch beide Rückspiegel, wenn auch knapp.

Benz auf den Stellplatz gestellt und Theke und Spiegelkugel aufgebaut.

Messestand Fusselshop

Mein Stand ist nur der Bereich, bei dem der rote Teppich durchschimmert. Die zwei Stühle hingestellt und der Stand ist tatsächlich schon voll.

Messestand Fusselshop

Über dem Stand hängt ein Schild – leider nur auf der Seite zum Stand hin beschriftet.

Messestand Fusselshop

Das Schild muß ich mir nach der Messe unter den Nagel reißen, auch wenn ich gar nicht weiß, wo ich das noch hinhängen soll…

3 thoughts on “Das Grundgerüst des Messestands steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.