Ich wußte ja, riesig ist der Stand nicht, den ich bei der Automechanika habe – aber wenn man davorsteht, wirkt er noch winziger. Gestern habe ich die Leiche aus der Tiefgarage geholt, beladen, gewaschen und nach Frankfurt gefahren. Da stand ich erst einmal vor einem Problem. Die Galleria, in der ich stehe, ist schontotal verbaut. Daß da noch Autos reinfahren müssen – meines ist nicht das einzige – hat man bei der Planung wohl etwas übersehen. Glücklicherweise habe ich einen Einweiser gefunden. Links und rechts maximal – und wirklich maximal, 5-10cm Platz an der engsten Stelle. Das war haarig, hat glücklicherweise geklappt. Ich habe noch beide Rückspiegel, wenn auch knapp.
Benz auf den Stellplatz gestellt und Theke und Spiegelkugel aufgebaut.
Mein Stand ist nur der Bereich, bei dem der rote Teppich durchschimmert. Die zwei Stühle hingestellt und der Stand ist tatsächlich schon voll.
Über dem Stand hängt ein Schild – leider nur auf der Seite zum Stand hin beschriftet.
Das Schild muß ich mir nach der Messe unter den Nagel reißen, auch wenn ich gar nicht weiß, wo ich das noch hinhängen soll…
Die Schilder zum Stand hin? Dann sollen die Besucher sicherlich dort langflanieren, wo jetzt das Heck der Leiche hinzeigt.
Vermutlich werden auf der Rückseite der Schilder noch welche aufgehängt. So wie es aussieht, ist da ja noch so ein Mega-Stand.
Adios
Michael
Schöner sonniger Platz in der Galeria. Da lässt es sich ein paar Tage aushalten 😉
Gruß, wfe