Grillfest

Ich hatte ja schon mit dem Kühlergrill beim Titan angefangen und natürlich war die Basis ein unterer Grill von einem VW T3 Bus. Eigentlich fast schade, aber viel davon ist nicht übrig geblieben, denn ich musste noch 3 Rippen wegtrennen. So richtig hoch ist die Luftöffnung nicht. Damit das mit der Front abschließt, musste ich Halter Bauen, die den Grill etwas auf Abstand hält. Ich habe dazu einfach links und rechts einen Blechwinkel bebaut, die ich festgenietet habe.

Kühlergrill

Der Grill war mies mit Felgensilber angeblasen. Komplett habe ich das nicht mit Verdünnung abbekommen, also habe ich matt schwarz drübergejaucht.

Kühlergrill

Die Motorhaube hatte ich inzwischen natürlich montiert. Den Grill mit Blechschrauben befestigt und die Front ist fertig.

Kühlergrill

Fehlt nur noch Lack…

Share:

9 thoughts on “Grillfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.