Ich hab noch weitere Bilder von dem Schlachter bekommen. Hat schon derbe einen abbekommen, dass das Dach geknickt ist.
Ob die Scheibe noch heil ist? Auf der Beifahrerseite ist sie offenbar aus dem Rahmen.
Na, ich werde sehen. Scheibe wär schon nett, meine wird langsam an den Ecken milchig. Von Hinten wirkt er ganz gut.
Und was wichtig ist, es ist der richtige Motor drin. Ein 1,8l Saugdiesel wie meiner. Soll wohl ganz sauber laufen und ca. 118.000km auf der Uhr haben.
Wenn ich den nächste Woche hole – wann ist noch nicht klar – dann brauche ich Platz in der Werkstatthölle. Ich bin aus Nummer sicher gegangen und habe mir die Werkstatthölle vorgenommen. Denn Platz war da eigentlich keiner.
Sorry für das unscharfe Foto, ich habe leider nur das gemacht.
Für das Hallengrillen werde ich noch einmal besser aufräumen, aber nach 3 Stunden hatte ich die Werkstatthölle immerhin so weit, dass da wieder ein Auto reinpasst.
Kann sein, dass ich Montag da ganz normal arbeite – aber ich bin vorbereitet. Der Schlachter kann kommen.
Deine Farbe!
Ja. Blassrot ist die bevorzugte Teilespenderfarbe bei Fremdfabrikaten. Bei VAG-Fahrzeugen gibt es ja noch manilagrün….da geht das blutrünstige Ab- bzw. Ausschlachten dann gleich umso leichter von der Hand… 🙂
Aah.. erinnert mich an Gambiarot aka Gammlerrot in VAG-Kreisen.
Ich kann mich am Tornadorosa erinnern…