Immerhin 76 Euro für den guten Zweck!

Opferanode

Gestern lief meine Adventsauktion aus. Immerhin 76,- Euro sind zusammengekommen. Und dafür, dass ich normal die Haube komplett entsorgt hätte, ist das doch ein ganz anständiges Ergebnis. Und wie ich schon in der Auktion geschrieben habe: Ich hätte das auch für einen Euro herausgegeben, wobei es mich immer freut, wenn ein nettes Sümmchen für den guten Zweck rauskommt.

Die Auktion habe ich ja in Verbindung zur Oldtimer Spendenauktion der Zeitschrift Oldtimer Markt gestartet.

Spendenauktion

Neben der Hilfe für krebskranke Kinder kann man da auch viele wertvolle Preise gewinnen ab einer Spende von 5,- Euro nimmt man an der Verlosung teil. Die drei Hauptpreise sind auch dieses Jahr je ein wertvoller Oldtimer.

Spendenauktion

Ich gönne dem Gewinner meiner kleinen eBay Auktion, dass er dort auch noch einmal gewinnt. Wer aber auf jeden Fall gewinnt, das ist die Kinderkrebsforschung.

Share:

1 thought on “Immerhin 76 Euro für den guten Zweck!

  1. Wollte mich grad wundern über die drei Autos, die verlost werden.

    Aber es gibt auch noch die Spendenauktion der Lebenshilfe Giessen zu Gunsten Behinderter, bei der es dieses Jahr sogar sieben Autos plus zwei Moppeds zu gewinnen gibt:

    https://www.oldtimerspendenaktion.de/oldtimerspendenaktion.html

    Will damit nicht die Krebshilfe-Aktion torpedieren, aber wer was Gutes tun will und nebenbei die Chance auf schickes Blech haben will, der kann ja auch mehrfach spenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.