Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free open source blog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt August 2014Treffen Anarchie pur: Das interne Fusselforum Treffen »

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juli 2014

21.07.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juli 2014

Altautotreff Darmstadt Juli 2014

Der Wetterbericht prophezeite nichts Gutes. Schwüles Wetter und online wurde vor Gewittern - evtl. sogar mit Hagel gedroht. Da holt man den Klassiker ungern aus der Garage - einige taten es trotzdem.

Altautotreff Darmstadt Juli 2014

Altautotreff Darmstadt Juli 2014

Es waren sogar richtige Highlights in Darmstadt auf dem Burger King Parkplatz zu bestaunen.

Buick

Bei diesem Ami staunten wir nicht schlecht:

Altautotreff Darmstadt Juli 2014

Als er die Kiste anließ hörten wir nicht lautes Bollern, der ist extremst dezent, wir wunderten uns schon fast, ob der Motor schon an ist.

Das Unwetter blieb glücklicherweise aus. Es fing nur leicht an zu regnen. Einige nahmen das als Startschuss für die Heimfahrt. Eine kleine Gruppe blieb noch bis fast 20 Uhr im Restaurant sitzen. Letztendlich kein Riesen Happening, aber trotzdem ein schöner Ausklang des Wochenendes.

Der nächste Altautotreff ist am 17. August.

4 Kommentare

Kommentar von: axxez [Besucher]
*****
Ja und was war mit dem Ami? Das interessiert mich jetzt schon warum der so leise war.. V6 und Serien-Auspuffanlage? Motordämmung? Elektro-Motor? Flinstones-Antrieb?
21.07.14 @ 13:35
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
axxez schwierig jemanden zu fragen, der gerade weggefahren ist...
21.07.14 @ 14:15
Kommentar von: axxez [Besucher]
Zugegeben nicht so einfach. ;-) Hätte ja sein können das ihr vorher mal ein Wort über den Wagen gesprochen habt.
21.07.14 @ 15:04
Kommentar von: Günter [Besucher]

Ja und was war mit dem Ami?

Hallo, der hatte wahrscheinlich die serienmäßige originale Auspuffanlage. Da hört man diese Autos kaum. Die blubbernden V8 haben meistens einen nur optischen Auspuff drunter, der in der Szene sehr beliebt ist.
21.07.14 @ 20:32