Besucht unseren Verkaufsstand auf dem Maikäfertreffen 2009!

Am Freitag ist es wieder so weit: In Hannover findet das traditionelle Maikäfertreffen statt und bei diesem Treffen gibt es wohl den größten Teilemarkt speziell für Käfer und Co. Monsterbacke und ich werden da auch einen Verkaufsstand haben, an dem wir sowohl Waren aus unserem Sortiment, als auch Teile aus unserem privaten Fundus verhökern werden.

Ihr findet uns in der ersten Reihe des privaten Marktes (Parkplatz Ost 11) beim Bugnet.

Wer uns nicht erkennt – hinterm Stand steht meine Leiche und vermutlich Peters HotWheels-Bus gelber Omega, gegenüber das 32BQP. Wir freuen uns auf Euch!

2 thoughts on “Besucht unseren Verkaufsstand auf dem Maikäfertreffen 2009!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.