Konspirativer Treff auf der Autobahnraststätte Medenbach

Irgendwie mag ich die Treffs auf Autobahnraststätten, um Teile auszutauschen. Das hat irgendwie etwas von einem Agentenfilm. Heute traf ich so Volker Matter. Über das Bugnet-Forum erklärte er sich bereit, die Mitsubishi-Sitze, die ich in Duisburg ersteigert hatte, auf der Fahrt auf der Autobahnraststätte Medenbach rauszuwerfen. Es folgte ein netter kleiner Mittagsplausch und die Sitze waren bei mir – danke an dieser Stelle.

Die Sitze sind garnicht so schlecht, haben ihre Gleitschienen dabei, evtl. kann ich die einfach so reinschrauben ohne einen Adapter bastel zu müssen – klasse Sache das…

Nur der Bezug is nicht so mein Fall, da müsen wir was dran ändern.

2 thoughts on “Konspirativer Treff auf der Autobahnraststätte Medenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.