Ab heute ohne Bilder vom Auto

Man muß es ja etwas spannend machen – also Bilder vom Auto erst wieder nach der Techno Classica. Ihr müßt hart bleiben 😉

Gestern habe ich die Türverkleidungen bezogen, für hinten gibt es selbstgebaute. Design angepaßt an die Sitze.

Und dann wurde wieder am Heck – das ist noch unvollendet, gespachtelt und geschliffen. Leider ging mir die Spachtelmasse aus – und das kurz nach 8 Uhr, als die Baumärkte schon zu hatten. Der Teufel steckt im Detail.
Also habe ich erst einmal das weiterlackiert, was man schon lackieren kann. Noch eine Schicht orange, dann deckt das auch hoffentlich.

Scheinwerfer sind wieder drin, der Kühlergrill muß heute angepaßt werden…

Die Post brachte heute endlich die Motorhabenhalter und die Kennzeichenbelkeuchtung – beides aus eBay. Wurde Zeit…

4 thoughts on “Ab heute ohne Bilder vom Auto

  1. Müßt Ihr Kle schon nachsehen, er hat definitiv keine Zeit mehr, Bilder zu machen :-))))
    Er hat nämlich Schnupfen, und deswegen gibts jede Menge Rotznasen im Lack, da dauerts halt was länger

    Gruß Joschy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.