Kurz vor knapp noch ein neuer Mitstreiter

Gestern – wir habens inzwischen weit nach Mitternacht – halfen Torsten und erstmals Gunnar mit. Gunnar wollte schon lange Fusseltuner werden. Das wird man am besten, wenn man als erstes das Verschleifen von Spachtel übt 😉

Wir haben einiges geschafft – Gunnar hat d?s Heck noch zuende verschliffen, Torsten kümmerte sich um Details bei der Innenausstattung, ich habe Befestigungsstreben für den Kühlergrill eingeschweißt, die Haubenhalter montiert, Innenverkleidung verschraubt und einen Kompromiß angefangen zu realisieren. Wir brauchen ja leider Blinker vorn. Und da die irgendwie nirgends richtig passen, habe ich den ersten einfach mit Sikaflex unter die Stoßstange geklebt – hätte ich eine zweite Schraubzwinge gehabt, hätte ich es beidseitig machen können…

Wenn jetzt dumme Kommentare kommen, wieso doch Bilder – es sind ja nur Details, die das Endergebnis nich wirklich zeigen. Aber abgesehen davon – ich liebe dumme Kommentare – da weiß man wenigstens, wer hier so alles mitliest 😉

8 thoughts on “Kurz vor knapp noch ein neuer Mitstreiter

  1. Sehr cool wären kleine Motorradblinker gewesen, aber so isses auch cool, denn is schön eckig, passt zu den Scheinwerfern.
    Achja: Hab doch gewusst, dass du’s nicht aushälst ohne Bilder 😉

  2. Na Gott sei Dank. Wieder ein Film in der Digicam!
    Jetzt fusselt bitte wieder recht schön und zeigt auch ein paar Bilder – man will ja was für’s Leben lernen.

    Hipposhit

  3. …wie uncool – da verläßt dich am Ende noch die Kreativität und du klebst die Blinker einfach plump unter die Stoßstange. Bislang fand ich das Projekt ja nur geil, aber das fällt jetzt ja doch etwas ab… da mußt du noch was machen… unterkleben geht ja gar nicht… 🙂

    Ich drücke die Daumen, daß die Karre fertig wird!

    Stefan

  4. Tja hummel,
    ich hätte die Blinker gerne in den unteren Grill gesetzt. Hab da von einem gewissen tg zwei Golf 3 Blinker bekommen. Leider konnte man die nicht im geringsten da unten erkennen – und wir wollen doch TÜV-konform bauen. Unter der Stoßstange machen die sich garnicht so schlecht, wirken fast wie Nebellampen – brauche dringend noch weiße Gläser für. Vielleicht hat ja das Volkswarenhaus welche am Stand und ich kann die noch auf der Messe austauschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.