Supporter

Es gibt immer wieder Helden, die geholfen haben, meine Ideen zu realisieren. An dieser Stelle soll ihnen einmal gedankt werden...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Robby »

Der Engländer

04.02.14

Permalink 11:06:00, von KLE E-Mail

Der Engländer

Der Spitzname Engländer kommt nicht daher, weil er aus England kommt, sondern weil er u.a. einen Rechtslenker Corsa sein eigen nennt.

Engländer

Er ist KFZ Mechaniker und kommt aus der Nähe der Werkstatthölle. Er stand mir schon oft mit Tat und Rat zur Seite. Immer wieder gut einen Kumpel zu haben, der sich mit der Materie auskennt.

Noch kein Feedback