Automechanika

 

Die Automechanika ist der führende internationale Branchentreffpunkt für die Automobilindustrie. Als weltgrößte Fachmesse für den automobilen Aftermarket bietet sie ein einzigartiges Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management, Fahrzeugwäsche, Zubehör und Tuning.

Die nächste Automechanika in Frankfurt findet vom 11.-15.09.2018 statt

Twitter

Instagram

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogsoft
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Mein erster Zwischenbericht von der Automechanika 2018Verlosung Freikarten Automechanika / kostenlose Workshops »

Die Gewinner für die Automechanika Freikarten stehen fest!

22.08.18

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Gewinner für die Automechanika Freikarten stehen fest!

Freikarten

Ich hatte ja 5x je 2 Freikarten für die Automechanika Frankfurt 2018 zur Verlosung ausgelobt. Gestern habe ich die Kommentare durchnummeriert und mit dem Google Zufallsgenerator dann ermittelt, wer die Karten bekommt.

Zufallsgenerator

Die Chancen dieses Jahr waren ja nicht schlecht. Die Gewinner sind:

Habanero, Larissa Schwarz, Der Ägypter, Dr. Shark und Sandra Banse

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr bekommt per Mail die Codes für Eure Online-Tickets. Ich wünsche Euch einen interessanten Messebesuch!

2 Kommentare

Kommentar von: Der Ägypter [Besucher]
Vielen dank freue mich riesig über die Karten.

GrußRalf
22.08.18 @ 20:26
Kommentar von: Sandra Banse [Besucher]
*****
Ich mich auch total Juhuuuu
31.08.18 @ 16:20