Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

open source blog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Nachschub!Das finale Photoshooting mit der Sackratte »

Die Sackratte vs. Kollektivmaschine vs. Crissi vs. KLE

17.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Die Sackratte vs. Kollektivmaschine vs. Crissi vs. KLE

Warum macht man so einen Unsinn? Weil es einfach Spaß macht.

Gestern traf ich mich mit Crissi und Buck an der Grube Göttelborn um Fotos von der Sackratte und uns zu machen. Beide sind Hobbyfotografen, jeder hat seinen eigenen Stil und beide sind für jeden Blödsinn zu haben.

Shooting Kollektivmaschine

Das Wetter war trocken aber schei0ße - es blies ein eisiger Wind und die Sonne trieb ihre Spasseken mit uns. Ständiger Wechsel von Sonnenschein und Wolken machen es nicht wirklich einfacher. Da kann man schon mal den Kopf in den Asphalt bohren.

Photoshooting

Mir ging es bei dem Shooting darum, eine Erinnerung an die Sackratte zu haben, wenn ich sie verkaufe. Und so blödelten wir in Kostümen vor der Kamera kämpften gegen das Wetter ohne Rücksicht auf Gänsehaut. Zunächst machte Buck Bilder von der Sackratte, Crissi und mir, dann Crissi Bilder von der Sackratte, mir und Buck und zum Schluss gab es auch noch Bilder von der Sackratte und Rudi - Crissis Audi 80 Ratte.

Sackratte

Rudi & Sackratte

War ein lustiger Tag im Saarland. Zum Abschluss fuhren wir gemeinsam zum Altautotreff in Merzig.

Sackratte Shooting

<Sackratte Shooting

3 Kommentare

Kommentar von: flash [Besucher]
*****
Tolle Bilder...

Der Audi sieht ja mal richtig verschärft aus... gibts da irgendwo mehr Bilder von ?

Gruß flash
17.03.14 @ 12:30
Kommentar von: sungsam78 [Besucher]
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.637437502986726.1073741838.335274626536350&type=3
17.03.14 @ 13:40
Kommentar von: Adrian [Besucher]
*****
Scharfe Bilder!

Schönes Jägermeister-Logo auf der Uniformjacke :-)

Apropos "Altautotreffen":
Ich hatte dir am 07. mal ne Mail geschrieben bezügliche eines eigenen Chapters in Magdeburg...
17.03.14 @ 18:40