Titan

 
1990er Escortdame mit 1,8er Bauerndieselmotor. Chrash Trash Auto, absichtlich überladen mit allerlei 80er Jahre Trash.

Twitter

Partner

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Elektrik-Vodoo ausgetriebenBeigeschmiert... »

Ausgenüchtert

14.01.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ausgenüchtert

Der Frontspoiler war immer noch sternhagelblau metallic, schwarz, zinksprayfarben, dichtungsmasseweiß, .... Und gestern war endlich der Tag das zu ändern. also habe ich ihn angeschliffen, entfettet und erst einmal mit der Sprühdose grundiert.

Frontschürze

Während die Grundierung trocknete, habe ich den Kühlergrill lackiert.

Kühlergrill

Die Halter für die Stoßstange musste ich auch noch lackieren. Hätte ich fast vergessen, dass das noch blankes Metall war.

Halter

Und natürlich habe ich auch den Spoiler samt Befestigungsteilen, Blenden etc. gelb übergejaucht.

Frontschürze

So einen zerklüfteter Frontspoiler mit der Rolle und Pinsel zu lackieren hält auf - man kommt einfach nicht überall mit der Walze rein.

Es ist wie immer: Wenn etwas komplett in einer Farbe ist, wirkt alles viel stimmiger.

7 Kommentare

Kommentar von: Skipper [Besucher]
TOP !
14.01.16 @ 09:31
Kommentar von: nordlicht [Besucher]
Moin KLE,

sieht ja gar...nicht mal sooo schlecht aus :-)

jetzt noch LED-Nebelscheinwerfer unten in die Schlitze und die Schraubenköpfe für die Ecken schwarz machen.

Top
Gruß vom Nordlicht
14.01.16 @ 09:32
Kommentar von: Sammy [Besucher]
es wird, es wird, jetzt kann ich mir das Endresultat auch vorstellen ;)
14.01.16 @ 09:36
Kommentar von: Ferdi [Besucher]
Anbauen, anbauen,... :-P

Bin gespannt.
14.01.16 @ 09:43
Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
@nordlicht: LED-Nebelscheinwerfer??? Ich dachte hier ist ironiefreie Zone?!
Auf jeden Fall 'n Mörder Schenkelklopfer!

btt: Das Eidottergelb kleidet auch den Klingonenspoiler und schmeichelt dem Auge des Betrachters. Wird.
14.01.16 @ 10:59
Kommentar von: Burt [Besucher]
Jooo. Kommt gebückt.
14.01.16 @ 16:12
Kommentar von: Axl [Besucher]
Mit Farbe schaut es richtig stimmig aus, bin schon gespannt wie es montiert aussieht.
14.01.16 @ 16:47