Titan

 
1990er Escortdame mit 1,8er Bauerndieselmotor. Chrash Trash Auto, absichtlich überladen mit allerlei 80er Jahre Trash. Irgend ein Idiot - muss ich wohl selbst gewesen sein - kam auf die schwachsinnige Idee, da ein Heck von einem Renault Rapid draufzsetzen.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by open-source CMS software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Es geschehen noch Zeichen und Wunder...MIPA Protector - jetzt wird lackiert! »

Sieht doch nicht schlecht aus

30.03.17

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Sieht doch nicht schlecht aus

Der MIPA Protector Lack ist trocken. Wie sieht das Ergebnis aus? Ich mag es!

Mipa Protector

Schön strukturierte Oberfläche, fühlt sich ein wenig wie Kunststoff an. Wieviel es aushält wir die Praxis zeigen.

Am Wochenende ist Veterama in Hockenheim. Deshalb ging der gestrige Abend eher dafür drauf. Etwas aussortieren und verladen. Die Werkstattkasse will gefüllt werden und ein wenig Platz kann auch nicht schaden.

Kofferraum

Am Titan ist wenig passiert. Ich habe von der Beifahrertür einmal die Türverkleidung abgebaut, um zu sehen, was für eine Mechanik ich brauche, falls ich doch auf andere Türgriffe umrüsten sollte. Auf der Veterama kann man ja mal sehen, ob an etwas findet.

Türgriff

Ich brauch einen Hebel der sich in der Vertikalen bewegt und an den man ein Gestänge anbinden kann. Bei der Gelegenheit habe ich die Schlossfalle auch neu ausgerichtet, damit die Tür nicht mehr so klemmt und ich nicht wieder den nächsten Türgriff abreiße.

Vieles für meinen Veterama Stand habe ich in Kisten auch daheim eingelagert. Das bedeutet heute fertig zu packen, um dann Freitag durchzustarten. Wenn Ihr mich besuchen wollt am Wochenende: Ihr findet mich auf der Veterama in Hockenheim an meinem Stammplatz in Freigelände 2.

Lageplan

4 Kommentare

Kommentar von: Wolfgang [Besucher]
Viel Spaß und gute Geschäfte in Hockenheim!
30.03.17 @ 22:53
Kommentar von: MainzMichel [Besucher]
Der Strukturlack gefällt mir gut. Ich bin mal gespannt, wie es in Natura aussieht.
Veterama Hockenheim ist doof. Mannheim dagegen ein Muß.

Adios
Michael
31.03.17 @ 04:44
Kommentar von: Joerg [Besucher]
Bau doch auf Audi A3 Türen um
gängige Praxis in der Golf 2 Szene und so kannste dem Escord ein weiteres Erkennungsmerkmal rauben ^^
01.04.17 @ 21:28
Kommentar von: Joerg [Besucher]
Verdammt...
Meinte Türgriffe
01.04.17 @ 21:28