Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Läuft.So langsam bin ich zufrieden... »

Hätte der nicht früher kommen können?

01.06.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Hätte der nicht früher kommen können?

Ich habe ja gern einen Teilefundus zu meinen Fahrzeugen. Bei Passt klappt das prima, da laufen mir die Schlachter ja fast reihenweise zu. Aber beim Panda? Bei eBay schnellen die Dinger immer hoch, wenn mal einer mit der richtigen Maschine angeboten wird, steht der Trilliarden Kilometer weit weg, daß alleine die Bergungskosten Unsummen verschlingen würden. Wie geil wäre es gewesen, ein passendes Fahrzeug zu haben und die Teile einfach hin und herzuwechseln, um den Fehler zu finden. Aber es war ums Verrecken keiner zu finden.

Murpheys Gesetz: Kaum läuft der Panda, ist dieser im Angebot:

Autoscout24 Anzeige

Gefunden über die Werbeeinblendungen im eigenen Blog. Standort: Mainz. Vorgestern Nacht zufällig entdeckt, gestern Vormittag angerufen und gefragt, ob es ein Bosch Einspritzer ist, ohne zu glauben, daß das der Verkäufer weiß. Der sprach kaum Deutsch aber ja, es ist ein Bosch. Also ins Auto gesetzt und hingefahren und angesehen.

Innen ist er vollgemüllt, aber komplett.

Schlachtpanda

Blechtechnisch schaut er garnicht so verkehrt aus. Sogar die Türen könnte man retten. Innen ist zwar Rost, der ist aber noch nicht nach außen durchgebrochen.

Schlachtpanda

So richtig inspizieren konnte ich ihn nicht, er ist extrem eingestapelt. Wie die Beifahrerseite aussieht? Keine Ahnung.

Schlachtpanda

Motor laufen lassen konnte ich wegen fehlender Batterie und mangels Sprit nicht. Ein Risiko aber auch ein Verhandlungsargument. Auf dreist gebotene 50 Euro fing er sofort an zu schreiben.

Quittung

UPS! Ich hab mal wieder ein Auto gekauft. Kommende Woche wird er geborgen und dann erst einmal probiert, ob er läuft. Danach folgt eine Schnellschlachtung. Muß schnell gehen, das Hallengrillen ist ja schon in zwei Wochen. Sollte aber kein Problem darstellen. Viel ist ja nicht dran an so einem Panda...

13 Kommentare

Kommentar von: Gerfried [Besucher]
Hahaaaaaaaaaaa....ich wusste das so etwas kommen wird...Hallegrillen ? Pandagrillen,alle helfen mit den Bären zu teilen
01.06.13 @ 09:26
Kommentar von: Rollator-Biker [Besucher]
Lustige Story. Ich sehe schon kommen, daß dieser Bock besser läuft als die fehlerbefreite Sackratte.
01.06.13 @ 10:00
Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
Glückwunsch zum neuen Projekt, bestimmt ne super Basis zum Fusseln. Da kannst Du alle Ideen umsetzen, die bei der Sackratte nicht mehr ins Konzept passen. Zum Schlachten definitiv zu schade...
01.06.13 @ 15:03
Kommentar von: Snoopy [Besucher]
Dur schnwenkst noch von Passat auf Panda um... ;-)
Fängt ja gleich an...
01.06.13 @ 17:33
Kommentar von: Snoopy [Besucher]
Dur schnwenkst noch von Passat auf Panda um... ;-)
Fängt ja gleich an...
01.06.13 @ 17:39
Kommentar von: Nickel [Besucher]
***--
Bis zum hallengrillen blitz schlachten? Warum nicht mal ein kollektives gruppenschlachten?
Aber nicht nur das.. Irgendwer wird eine gopro kamera haben (oder bei mediamarkt für 180euro zu haben; wäre allgemein auch perfekt für die werkstatt.. Mit ordentlich licht macht die wirklich gute bilder und kann vor allem auch verdammt viel ab! Das ding kann dir aus 10 meter höhe in ne wanne mit öl fallen und es passiert nichts!) und dann gibt es ne schöne zeitraffer aufnahmen.. Das wäre mal cool!!!! Geht so schon schnell, aber mit 10 leuten ist das ding doch in ner halben stunde nackt.. :D
02.06.13 @ 02:47
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Ich wäre auch für ein Gruppenschlachten und anschließendes Pandakleintreten als Rache für den Anderen der Dich geärgert hat. ;o)

Wär doch ne Riesengaudi...jeder darf mal mit dem größten Hammer der rumliegt drauf einschlagen. *lol*
02.06.13 @ 11:41
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Oder die Sackratte wird kurz und kleingeschlagen und der andere Panda darf leben?!
Verdient hätte die Ratte das!
02.06.13 @ 16:29
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Ich glaub nicht, daß KLE die ganzen kleinen Aufkleber und das Sackleinen nochmal neu aufziehen will...*lol*
02.06.13 @ 16:58
Kommentar von: Gerfried [Besucher]
Man könnte ja auch einen Scirocco klein klopfen,wäre bestimmt noch lustiger,ist mehr Blech dran oder Rost :-)
02.06.13 @ 17:51
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Rost beim Zweier wirst Du vergebens suchen...

Und wer nen Scirocco kleinklopft, den klopf ich kleiner...;oP
02.06.13 @ 22:34
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Och, beim Gerfried kannste auch so schon mal anfangen.
Der trollt hier eh nur rum...
03.06.13 @ 06:21
Kommentar von: Lisa [Besucher]
****-
Na bei DEN Bildern bin ich ja mal gespannt wie sich das Schnäppchen so schlägt!
04.06.13 @ 08:21