Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« RadlaufbratereiZwei dumme Hutzen mehr... »

Ich hab ne Zentralelektrik :-)

14.01.10

Permalink 11:37:38, von KLE E-Mail

Ich hab ne Zentralelektrik :-)

Eben war die Post da und brachte ein Päckchen mit der passenden Zentralelektrik für meinen Pirat. Michael wollte suchen, Urs auch - an Quellen lag?s nicht. Aber am schnellsten war Blogleser Kai (nicht der Darmstädter, in dessen Halle der Rennwagen geschlachtet wurde), der seinen 32B Vorfacelift mühsam auf die neuere ZE umgebaut hatte und seine alte über hatte, die er mir für einen wirklich fairen Preis abgetreten hat. Hach, ich liebe es, wenn der Blog hilft, Ersatzteilsorgen zu lösen. Danke an dieser Stelle! Einbauen werde ich die wohl zusammen mit Michael - ich bin immer froh, wenn da ein richtiger KFZ Elektriker Hand anlegt, der im Gegensatz zu mir Ahnung von der Sache hat. Ich war die letzten zwei Tage etwas gehandicapt, hatte Wasser im Knie und war damit für Schraubereinsätze out of order. Is noch nicht ganz verheilt, aber schon deutlich besser, ich behandle das immer mit Kühlakkus, die ich ums Knie tape - hilft in dem Fall immer. Sagt auch meine Orthopädin. Gut, die meint wahrscheinlich eher so Kühl-Gelkissen, aber die erwärmen sich ja viel zu schnell, außerdem wäre das nicht gefusselt :.

10 Kommentare

Kommentar von: Fabian [Besucher]
****-
Das sieht doch mal aus, als würde es wirken!!
Merk ich mir für meine nächste Verletzung!

Gute Besserung für dich!!
14.01.10 @ 11:46
Kommentar von: Thorsten [Besucher]
Gefusselt wäre ne Tüte Tiefkühlerbsen...

Gute Besserung!
14.01.10 @ 12:13
Kommentar von: guy incognito [Besucher]
Weichei!!! Du solltest Dich einfach den ganzen Tag in der Halle aufhalten. Da ist es doch so kalt, dass die Kühlakkus dann überflüssig sind...
14.01.10 @ 12:34
Kommentar von: Stefan200 [Besucher]
Moin!
Interessehalber: Welche Nummer hat diese ZE?
Nicht zufällig AMP 826020 sowie 171 941 813A und 171 941 821 A?
Gruß Stefan
14.01.10 @ 13:34
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
@Stefan200
171 941 821 C - die Version A ist die ältere mit Diagnosestecker im Motorraum. Da habbich auch noch ein bis zwei rumfliegen
14.01.10 @ 14:43
Kommentar von: driver [Besucher]
***--
Gute Besserung
14.01.10 @ 15:58
Kommentar von: TheEnforcer [Besucher]
*****
Na also,alles wird gut.
14.01.10 @ 17:34
Kommentar von: terminator [Besucher]
hat man dann nicht statt wasser im knie eis im knie ?
wüsste doch erstrecht wehtun dann ;-)
jute besserung !
14.01.10 @ 18:16
Kommentar von: michamatik [Besucher]
aber dann müsste man nicht mehr umständlich kühlakkus drantapen! ;-)
gute gesundung!
14.01.10 @ 18:19
Kommentar von: AndreasF [Besucher]
Hmm, lecker ich kenne das auch, bei mir wird das immer mit der Spritze unter der Kniescheibe rausgezogen. Ist immer seeeeehr angenehm. Gut, dass es bei Dir schon wieder etwas besser ist.. Weiterhin gute Besserung!

Andreas
15.01.10 @ 10:58