Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

open source blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Bericht/Bilder DFL Cruise Night Hannover 2013Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt April 2013 »

Vorbereitungen zum Maikäfertreffen

29.04.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Vorbereitungen zum Maikäfertreffen

Es waren zwar schon kleine Käfertreffen, aber das Maikäfertreffen am 1. Mai in Hannover ist für mich die wirkliche Treffensaisoneröffnung.

Maikäfertreffen 2013

Das Treffen feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag. Schon geil - viele Besucher des Treffens waren noch nicht einmal auf der Welt, als es das erste Mal stattfand. Und auch ich hatte beim ersten Treffen noch nicht einmal einen Führerschein und auch das erste passende Fahrzeug war in ewiger Ferne.

Am Vorabend ist - ebenfalls traditionell inzwischen - die DFL May Cruise Madness. Da bin ich mir gar nicht sicher, aber da war ich relativ am Anfang mit dabei. Einfach ein Parkplatz, an dem man sich trifft. Klar, den Löwenanteil bilden die luftgekühlten Fahrzeuge, aber traditionell kommen auch Oldtimer aus anderen Lagern. Und die Cruise Night ist immer spannend, denn schon da sieht man, was in Deutschlands bzw. sogar Europas Garagen diesen Winter zusammengeschraubt wurde.

Für mich ist die Cruise Night mein Maikäfertreffen, denn vom eigentlichen Maikäfertreffen sehe ich eigentlich nix, denn ich habe einen Verkaufsstand.

Ich bin inzwischen dabei, das Maikäfertreffen vorzubereiten, das sind nun schon ein paar Nachtschichten. Wer mich treffen will: Ich stehe auf dem Platz der privaten Anbieter beim Bugnet in Reihe "E" - einen detaillierten Ausstellerplan findet Ihr hier.

4 Kommentare

Kommentar von: Gerfried [Besucher]
KLE wird bei der Cruise-Night verhaftet ;-)
29.04.13 @ 19:48
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Hannover ist doch nicht Österreich...
29.04.13 @ 20:08
Kommentar von: Gerfried [Besucher]
Preussen Provinz Hannover !
29.04.13 @ 20:23
Kommentar von: Gerfried [Besucher]
KLE privat auf dem MKT ? Er ist doch als Handelsreisender dort oder ?;-)
29.04.13 @ 23:37