Der TL


Der TL ist ein Langzeitprojekt - nix verfusseltes, dazu habe ich den schon zu lang...

Bitte unterstützt diese Petition!

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: vw

05.05.11

Permalink 08:54:52, von KLE E-Mail

Wieder ein Puzzleteil

Es geht noch nicht wirklich mit großen Schritten weiter mit meinem TL, was auch egal ist. Auf ein, zwei Tage kommt es nicht drauf an. Schließlich restauriere ich den Wagen jetzt schon seit dem 30. August 1990 ;-) Aber immer mal wieder trage… mehr »

13.06.10

Permalink 08:10:16, von KLE E-Mail

Ein Bild von meinem TL bei Facebook aufgetaucht

Ich bin bekennender Facebook Junkie. Und was taucht da im Profil von Armin, dem Vorbesitzer meines VW 1600TL, auf? Dieses Bild: Das muß Ende der 80er gewesen sein, als ich den Bock 1990 verunfallt gekauft habe, waren die originalen Kotfl&uu… mehr »