So, gut jetzt…

Vorgestern habe ich das Bike noch vervollständigt. Hab nochmal etwas Geld in die Hand genommen und 2 Stahlseile für Bremse und Schaltung geholt. Die Schaltung konnte ich nur Auge mal Pi einstellen – irgendwie is mir ein 26 Zoll Rad dann doch zu klein bei 2,04m Körpergröße. Ach ja – Werbeaufkleber kamen auch druff.

Das war ja der Deal – ich vergebe das Rad als Dauerleihgabe, dafür fährt Natascha Werbung für den Fusselshop. Das Rad ist jetzt aus derr Werkstatt und steht bei mir hinterm Haus, fertig zur Abholung.

Und da das Rad fertig war, nutze ich die Gelegenheit, die Werkstatt aufzuräumen. Scherz. Mein Chaos räumt man in ein, zwei Stunden natürlich nicht auf. Aber ich hab ma angefangen. Immerhin. Und ich werde weitermachen. Irgendwie…

Share:

1 thought on “So, gut jetzt…

  1. Sieht garnicht so schlecht aus die Gurke.
    Ich finde nur der Hintergrund vom Fusselshopaufkleber müsste Jägerkübelorange sein.
    Irgendwie verbinde ich Jägerkübelorange mit KLE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.